>about me

Ja ich bin junge 13 jahre alt.. doch am 4.Dezember wird sich das ändern hehe. Ich liebe es zu singen und zu tanzen , beides auch vor Publikum.. ich tanze in einem Verein und unsere Tanzgruppe heißt Rhythm in Motion, wie ihr in manchen Posts entnehmen könnt .. ich liebe alles was mit Musik zu tun hat ! Und möchte Gitarre spielen lernen !.. ich liebe dieses Instrument so sehr.. obwohl ich Klavier auch voll schön finde.. ich sehe sehr selten Tv..wenn ich schau, dann nur abends Filme oder how i met your mother (♥) lieber geh ich raus, oder Sport treiben, mhh... oder singen hihi.. ich geh gern mit freunden weg oder shoppen ! Ich bin stolze 1,61 m groß und besuche eine Realschule, nach diesen Ferien bin ich in der 9. Klasse ♥.. Ich liebe tyga, lana del rey, chris brown, rise against, chima, birdy , soléy , the fray, jason walker, the beatles . Momentan ist aber mein lielingslied : Can't hold us - Macklemore ♥♥♥...ich liebe es tetris zu zocken und vorallem liebe ich Sims !! Mir gefällt die Stilart hipster, vintage & swaaaag! ..hört sich villeicht voll mainstream an.. aber ich liebe diese drei stylearten ! Ich möchte unbedingt Nike Airmax & Dr. Martens Schuhe !! ich mache mir auch bald mit einer freundin solche kurzen hipster-shorts mit Batik Farben und Nieten.. hahaaaaiii !!! :)) Ich liebe Kekse und Chips , hihi ! Ich liebe es Bilder zu machen.. ehm.. ich esse für mein Leben gern Yufka :D.. joaa... & mehr müsst ihr nicht wissen , ahoi !


Keine Kommentare: